[Fs-in-be] FaTa

Sebastian Forster sebastian.forster at gymkirchenfeld.ch
Tue Sep 11 08:33:33 CEST 2018

Liebe alle

Für die Fachschaftstagung vom 4. Dezember haben wir zwei vorgegebene Themen (KSG Info 439):

> Für die Fachschaftstage bis 2020 sieht die KSG die folgenden beiden Themen vor:
> - Heterogenität der Schüler/innen: Wissen, Bildungsgang, Herkunft, …
> - BYOD im Unterricht: fachliche, didaktische, pädagogische Veränderungen, ...

Bei uns soll natürlich primär auch das Obligatorische Fach IN ein Thema sein.

Zudem würde ich gerne wieder ein oder zwei Workshops am Nachmittag anbieten. Allerdings habe ich hier noch nichts konkretes. Wenn jemand aus der Fachschaft ein interessantes Projekt/Thema hat, und dieses Vorstellen würde, wäre ich sehr froh. Auch wenn ihr sonst jemanden kennt oder Ideen habt.

Auch nehme ich gerne Rückmeldungen und Vorschläge für die beiden vorgegebenen Themen und das OFI entgegen.

Merci!

LG, Sebastian

--
Gymnasium Kirchenfeld