[Fs-in-be] Fachschaftstag 2017

Sebastian Forster sebastian.forster at gymkirchenfeld.ch
Tue Mar 21 08:43:35 CET 2017

Liebe Kollegen

Eine kleine Vorinformation zum diesjährigen Fachschaftstag:

Dieser findet am Dienstag, 5.12.2017 am Gymnasium Kirchenfeld statt.
Wir sind dieses Jahr ohne die Fachschaften Math und Physik unterwegs (diese tagen am Muristalden resp. in Burgdorf)

Der offizielle Auftrag lautet: «Die Fachschaften konkretisieren ihren Beitrag zur Sicherstellung der basalen Kompetenzen in Erstsprache und Mathematik. Dabei soll der Beitrag jeder einzelnen Lehrkraft in ihrem Unterricht im Vordergrund stehen.»

Gerne würde ich am Nachmittag wieder Workshop-mässige Weiterbildung anbieten. Allerdings halt nur Informatik!
Falls jemand Ideen hat oder einen Workshop anbieten möchte, kann er sich bei mir melden! Wir könnten auch jemanden externen einladen. Etwas Geld steht zur Verfügung.

LG, Sebastian

—
sebastian.forster at gymkirchenfeld.ch
Gymnasium Kirchenfeld