[Fs-in-be] Fachschaftstag 2017

Ralf Kretzschmar ralf.kretzschmar at gymthun.ch
Tue Mar 21 08:47:25 CET 2017

Hallo Sebastian

Da die EDK im Oktober über ein Informatik-Obligatorium am Gymnasium
entscheidet und immer noch die kantonale Aktivität bezüglich einem
obligatorischen Fach Informatik im Kanton Bern pendent ist, sollte -
egal wie von der EDK entschieden wird - das Thema sein - "
Informatik-Obligatorium am Gymnasium - nächste Schritte". Einladen würde
ich dazu sicherlich Martin Lehmann ;-) und je nach Entscheid der EDK
noch jemand vom Kanton etc.

Herzlich

Ralf